Nail Design  

 

 

 

   

Niegel-Nagel-Neu!

Salon Vanessa hat krallenscharf nachgerüstet.   

 

Die Schönheit einer Frau entscheidet sich zwar weder an der Figur noch an der Frisur, aber es schadet überhaupt nichts, wenn auch diese Attribute zum reizenden Charakter hinzukommen. Das weiß natürlich auch Vanessa Gutknecht, die schon seit vielen Jahren mit dem Handwerk unterwegs ist, zu dem das Klappern (mit der Schere) untrennbar verbunden ist. Gepflegte Haare allein machen aber noch kein perfektes Outfit. Passendes Schuhwerk und modische Kleidung gehören natürlich auch dazu. 

 

Aber es gibt noch einen kleinen feinen Bereich, der zwar im Vergleich zur gesamten Körperfläche nur wenige Quadratzentimeter ausmacht, der aber in seiner Bedeutung für den ersten (und einen weiteren vertieften) Blick nicht zu unterschätzen ist. Die Rede ist von den Fingernägeln. Sie geben ihr Stelldichein schon bei der Begrüßung per Handschlag. Wie ästhetisch, wenn sich dabei gepflegte Hände sanft berühren!

 

Solche Überlegungen haben dazu geführt, dass Vanessa sich nun auch um die Hände der Kunden/Innen kümmert. Ihre Mitarbeiterin - Judith Heise - hat sich im Bereich "Nail Design" qualifiziert und Vanessa hat das nötige High-Tech-Equipment eingekauft. Ab sofort können Kunden das breitgefächerte Angebot nutzen. Ob es sich dabei um reine Maniküre handelt oder um Nagelverlängerung oder um den feinen Nagelaufbau - alles wird perfekt ausgeführt. Aber auch für gehobene Ansprüche hält der Salon das passende Angebot mit "Nail Art" bereit. Dazu werden die Nägel filigran vorbereitet und dann dank einer riesigen Farbauswahl ansprechend gestylt.  

 

Modernste Technik unterstützt Judith bei der Arbeit. Zum eigenen Schutz sowie zum Schutz der Kunden/Innen verfügt der Tisch über eine leise arbeitende Absaugvorrichtung für den anfallenden Farbstaub. Zudem ist er ausgestattet mit UV-Härtern für beide Hände. Da das Angebot im Nail-Design nach Anmeldung im Salon selbst durchgeführt wird, gelten hierfür die Öffnungszeiten des Salons: Dienstag bis Freitag 08.30 bis 18.00 Uhr sowie Samstag 08.00 bis 14.00 Uhr.  

Die persönliche Anmeldung erfolgt über die Hot-Line 05384 - 96 91 27.

 

(Text von Johannes Koch)  

 

 

     

Friseursalon Gutknecht 

Katelnburgstraße 16 A 

38723 Seesen-Rhüden

Telefon 05384-969127

mail@friseursalon-gutknecht.de

         

       

 

Impressum


 Datenschutz